• Dienstag, 19. März 2024 11:08

Content clear... so einfach wenn der Raid "voll" ist ;-)

Menig
0 Kommentare

In den letzten 14 Tagen habe ich irgendwie vergessen News zu schreiben ^^  aber hier mal kurz und schnell:

Nachdem wir zwei IDs hintereinander "time laps" bei Chrommagus hatten war dieser etwas... zeitintensiver....

aber umgefallen ist er in beiden IDs dennoch... leider reichte die Zeit dann aber nicht mehr für Nef... und am 

zweiten Raidtag wurde der Raid nicht voll.. so das wir Nef zwar angeschaut haben...
aber leider ist er dabei nicht vor lachen gestorben.

Gestern hatten wir dann einen vollen Raid, kein "time laps" und standen somit gestern um 22:30 vor Nef.. .und  unserer  Übermacht hat der Endboss in BWL sich auch gleich im ersten Versuch geschlagen gegeben.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen



Anmelden über Drittanbieter